Innovation & Future Must-Have: Die neue Ausgabe von Business Punk ist da!

Must-Have: Die neue Ausgabe von Business Punk ist da!

Freundinnen und Freunde, es ist wieder soweit: Unsere neue Ausgabe liegt ab dem 2. Februar am Kiosk eures Vertrauens. Wie immer randvoll mit interessanten Geschichten, frischen Ideen und spannenden Menschen.

Endlich unsterblich!

Dieses Mal dreht sich in unserem Dossier alles um das ewige Leben. Gerade gibt es einen Hype um Künstliche Intelligenzen von ChatGPT bis Dall-E. Und viele fragen sich: Was unterscheidet uns Menschen eigentlich noch von so leistungsfähigen Computern? Und im Umkehrschluss: Werden wir eines Tages die Limitationen unseres physischen Daseins hinter uns lassen? Also schauen wir für euch nach: Was geht bei KI, Kryotechnologie, Longevity und Brain-Uploads?

Giga-Economy, Knigg-Tok, Mousse T.

Außerdem: Hollywoods Indie-Genie Todd Field, gerade sechsfach Oscar-nominiert, spricht mit uns über Machtmissbrauch, Cancel-Culture und seine Lieblingsstadt Berlin, ein Graf aus Bayern begeistert die Gen Z auf Tiktok mit Benimm-Videos und wir haben uns die Startupszene von Stockholm genauer angesehen.

Auch mit dabei: Wie ein Mann in Manhatten die Giga-Economy auf die Spitze treibt, wie der Groove-Gott Mousse T. sich mal wieder neuerfindet, was wir von Youngstar Shygirl für unsere Karriere lernen können und was auf einem Surprise-Trip nach Polen alles passieren kann.

All das und noch seeeeehr viel mehr am Kiosk eures Vertrauens und in unserem Online-Shop. Also hin da und viel Spaß beim Lesen!

Das könnte dich auch interessieren

IQ-Tests und KI: Ist die Künstliche Intelligenz bald schlauer als wir? Innovation & Future
IQ-Tests und KI: Ist die Künstliche Intelligenz bald schlauer als wir?
Hilfe, ich ertrinke in E-Mails. Was tun? Innovation & Future
Hilfe, ich ertrinke in E-Mails. Was tun?
Die Zukunft des Mittelstands: Wie KI den Vertrieb revolutioniert Innovation & Future
Die Zukunft des Mittelstands: Wie KI den Vertrieb revolutioniert
Wie ein russischer Nomade Telegram an die Börse bringt Innovation & Future
Wie ein russischer Nomade Telegram an die Börse bringt
Die Kunst im Wandel – Gedanken zu konventioneller gegenüber und NFT-Kunst Innovation & Future
Die Kunst im Wandel – Gedanken zu konventioneller gegenüber und NFT-Kunst