Life & Style Super Bowl in Memes: So reagiert das Netz auf Rihanna und das Spiel

Super Bowl in Memes: So reagiert das Netz auf Rihanna und das Spiel

Patrick Mahomes hat es schon wieder getan: Mit 35:38 führte er heute Nacht sein Football-Team, die Kansas City Chiefs, zum zweiten Mal zum Super-Bowl-Sieg. Das Spiel gegen die Philadelphia Eagles entschied sich erst in den letzten Sekunden durch ein perfekt getimtes Fieldgoal der Chiefs. 

Sowohl die Eagles als auch die Chiefs zeigten auf dem Feld ein absolut Super Bowl würdiges Gameplay. Dabei steht beim Sportevent des Jahres natürlich nicht nur das Spiel im Fokus, auch die Apple Music Halftime-Show sorgt für einiges an Gesprächsstoff. 

Rihanna legt einen knapp 13-minütigen Solo-Auftritt mit Tanzeinlagen und smarter Fenty-Beauty-Produktplatzierung hin. Außerdem zu sehen: ihr Babybauch. Gemeinsam mit Asap Rocky erwartet die Sängerin bereits ihr zweites Kind. 

Das Netz fasst die Ereignisse der letzten Nacht wie gewohnt mit einigen Memes zum Spiel und der Halftime-Show perfekt zusammen. Wir haben euch zehn Highlights zum Super Bowl herausgesucht:

2 / 10
4 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Money Michi: Wo sind nur die Protz-Götter auf Social Media hin? Life & Style
Money Michi: Wo sind nur die Protz-Götter auf Social Media hin?
Kleidungschaos im Kinderzimmer adé: Neuer Roboterarm räumt Wäsche vom Boden auf Life & Style
Kleidungschaos im Kinderzimmer adé: Neuer Roboterarm räumt Wäsche vom Boden auf
Zum Tod von Franz Beckenbauer: Der Gefühle-Lieferant Life & Style
Zum Tod von Franz Beckenbauer: Der Gefühle-Lieferant
Vom Fußball ins Office: Die Parallelen zwischen Sportler-Karriere und Büroalltag Life & Style
Vom Fußball ins Office: Die Parallelen zwischen Sportler-Karriere und Büroalltag
T-Mobile-Mitarbeiter klaut Nacktfotos von Kundin Life & Style
T-Mobile-Mitarbeiter klaut Nacktfotos von Kundin