Life & Style Lizzo sucht im „Big Grrrls“-Casting-Call nach Performer:innen

Lizzo sucht im „Big Grrrls“-Casting-Call nach Performer:innen

Singen und Tanzen gehören zu deinem Repertoire? Dann ist das hier vielleicht deine große Chance: Lizzo sucht wieder nach Verstärkung für ihre Live-Shows! „Big Grrrls“, so nennt Lizzo die Gruppe an Plus-Size-Performer:innen, die sie in Zukunft beim Singen und Tanzen unterstützen sollen. Bereits im März 2020 suchte die Grammy-Gewinnerin nach zehn Background-Tänzer:innen für ihre Live-Shows in der Amazon Prime Serie. Jetzt geht das Casting in die zweite Runde.

Für die erste Staffel gab es Emmys

In der Serie„Watch out for the Big Girls“ wurden zehn Tänzer:innen ausgewählt, die auch in Lizzos aktueller Tour performen. Die Serie wurde mit drei Emmys für herausragende Wettbewerbssendungen, Reality-Regie und Reality-Schnitt ausgezeichnet.

„Ich habe miterlebt, wie sich Leben durch diese Show verändert haben, und ich bin dankbar für die Möglichkeit, weiterhin Raum für noch mehr Big Grrrls auf der ganzen Welt zu schaffen, um zu glänzen und Barrieren in dieser Branche abzubauen“, sagte Lizzo gegenüber Variety.

Noch schnell bewerben

Ob aus dem zweiten Casting-Call eine erneute Amazon-Serie wird, ist aktuell noch unklar. Nach Angaben von Variety, wurde Lizzos First-Look-Vertrag mit Amazon Studios verlängert, den sie ursprünglich im Jahr 2020 abgeschlossen hatte. Wenn es zu einer zweiten Staffel kommen sollte, würde dieses Mal, neben dem Tanzen, wohl auch das Singen eine Rolle spielen.

Die Bewerbungsfrist endet am 9. April 2023, 17 Uhr Pacific-Standard-Time. Bewerber:innen müssen eine Arbeitserlaubnis für die USA besitzen. Hier geht es zum Casting-Call. Wer die erste Staffel verpasst hat, kann sich hier den Trailer anschauen:

Das könnte dich auch interessieren

Studie zeigt: Glück kann man für 1,7 Mio. Dollar kaufen Life & Style
Studie zeigt: Glück kann man für 1,7 Mio. Dollar kaufen
10 Bücher, Serien und Podcasts für euren Kultursommer 2023 Life & Style
10 Bücher, Serien und Podcasts für euren Kultursommer 2023
Buy-in statt Buy-out! Start-Ups erleben das neue blaue Wunder Life & Style
Buy-in statt Buy-out! Start-Ups erleben das neue blaue Wunder
Neue Play-hard-Hitliste: Das sind die 101 besten Hotels  Life & Style
Neue Play-hard-Hitliste: Das sind die 101 besten Hotels 
Auf zu neuen beruflichen Höhen – Neujahrsvorsätze für einen erfolgreichen Start ins Jahr Life & Style
Auf zu neuen beruflichen Höhen – Neujahrsvorsätze für einen erfolgreichen Start ins Jahr