Random & Fun 10 Inspirationen, was man mit einem Millionen-Lottogewinn anstellen kann

10 Inspirationen, was man mit einem Millionen-Lottogewinn anstellen kann

Wer hat sich nicht schon einmal beim Blick auf den Eurojackpot gefragt: Was wenn ich den Jackpot knacken würde? Wem würde ich davon erzählen? Wie würde ich mein Geld anlegen? Und will ich dann trotzdem noch arbeiten?

Genau diese Frage stellte sich die Reddit-Community auch in einem eigenen Thread. Und falls ihr irgendwann tatsächlich mal den Jackpot knackt, tut so ein bisschen Schwarm-Intelligenz ganz gut. Deshalb hier zehn Inspirationen, was man mit 40 Millionen Euro Lottogewinn so vernünftiges und auch unvernünftiges anstellen kann:

1 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
2 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
3 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
4 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
5 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
6 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
7 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
8 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
9 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
10 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit

Das könnte dich auch interessieren

No-Shows: Wie Restaurants reagieren, um leere Tische zu vermeiden Random & Fun
No-Shows: Wie Restaurants reagieren, um leere Tische zu vermeiden
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris Random & Fun
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet Random & Fun
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community Random & Fun
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community
Die lustigsten Autokorrektur-Pannen aller Zeiten: Eine Sammlung kurioser Momente Random & Fun
Die lustigsten Autokorrektur-Pannen aller Zeiten: Eine Sammlung kurioser Momente