Random & Fun 10 Inspirationen, was man mit einem Millionen-Lottogewinn anstellen kann

10 Inspirationen, was man mit einem Millionen-Lottogewinn anstellen kann

Wer hat sich nicht schon einmal beim Blick auf den Eurojackpot gefragt: Was wenn ich den Jackpot knacken würde? Wem würde ich davon erzählen? Wie würde ich mein Geld anlegen? Und will ich dann trotzdem noch arbeiten?

Genau diese Frage stellte sich die Reddit-Community auch in einem eigenen Thread. Und falls ihr irgendwann tatsächlich mal den Jackpot knackt, tut so ein bisschen Schwarm-Intelligenz ganz gut. Deshalb hier zehn Inspirationen, was man mit 40 Millionen Euro Lottogewinn so vernünftiges und auch unvernünftiges anstellen kann:

1 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
2 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
3 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
4 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
5 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
6 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
7 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
8 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
9 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit
10 / 10
Comment
byu/jf_development from discussion
inFragReddit

Das könnte dich auch interessieren

Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark Random & Fun
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte Random & Fun
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
12 Tattoos, die zeigen wie verschieden Geschmäcker sind Random & Fun
12 Tattoos, die zeigen wie verschieden Geschmäcker sind
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden Random & Fun
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden