Life & Style 12 Songs, die Barack Obama diesen Sommer rauf und runter hört

12 Songs, die Barack Obama diesen Sommer rauf und runter hört

Es ist wieder mal so weit: Der ehemalige US-Präsident Barack Obama hat seine jährliche Sommer-Playlist veröffentlicht. Auf Instagram teilte er ein Foto mit 41 verschiedenen Songs. Dazu schrieb er: „Wie jedes Jahr sind hier einige Songs, die ich diesen Sommer gehört habe – eine Mischung aus alten und neuen. Ich freue mich darauf zu hören, was ich verpasst habe.“

Seine Tracklist ist wie jedes Jahr eine bunte Mischung aus Hip-Hop, R&B, Evergreens und Pop. Hier eine Auswahl seiner Songs:

1 / 12
2 / 12
3 / 12
4 / 12
5 / 12
6 / 12
8 / 12
9 / 12
10 / 12
11 / 12
12 / 12

Das könnte dich auch interessieren

10 berauschende Posts zur beschlossenen Bubatz-Legalisierung (light) Life & Style
10 berauschende Posts zur beschlossenen Bubatz-Legalisierung (light)
Ältere Menschen am Steuer verursachen häufiger Unfälle Life & Style
Ältere Menschen am Steuer verursachen häufiger Unfälle
Relax Baby! 4 Hacks, die dabei helfen, (fast) immer gelassen zu bleiben  Life & Style
Relax Baby! 4 Hacks, die dabei helfen, (fast) immer gelassen zu bleiben 
ChatGPT wird faul: Nutzerinnen und Nutzer sollen ihre Aufgaben jetzt selbst erledigen Life & Style
ChatGPT wird faul: Nutzerinnen und Nutzer sollen ihre Aufgaben jetzt selbst erledigen
Business School of Rap: 7 Lektionen, die uns Money Boy lehrt Life & Style
Business School of Rap: 7 Lektionen, die uns Money Boy lehrt