Life & Style 12 Songs, die Barack Obama diesen Sommer rauf und runter hört

12 Songs, die Barack Obama diesen Sommer rauf und runter hört

Es ist wieder mal so weit: Der ehemalige US-Präsident Barack Obama hat seine jährliche Sommer-Playlist veröffentlicht. Auf Instagram teilte er ein Foto mit 41 verschiedenen Songs. Dazu schrieb er: „Wie jedes Jahr sind hier einige Songs, die ich diesen Sommer gehört habe – eine Mischung aus alten und neuen. Ich freue mich darauf zu hören, was ich verpasst habe.“

Seine Tracklist ist wie jedes Jahr eine bunte Mischung aus Hip-Hop, R&B, Evergreens und Pop. Hier eine Auswahl seiner Songs:

1 / 12
2 / 12
3 / 12
4 / 12
5 / 12
6 / 12
7 / 12
8 / 12
9 / 12
10 / 12
11 / 12
12 / 12

Das könnte dich auch interessieren

In diesen 10 Städten sind Auswanderer am glücklichsten Life & Style
In diesen 10 Städten sind Auswanderer am glücklichsten
Mein Dienstwagen, mein Jobrad, mein Jobticket Life & Style
Mein Dienstwagen, mein Jobrad, mein Jobticket
Endlich vorbei! Wie wir nach dem “Dry January” eifrig weiter trinken Life & Style
Endlich vorbei! Wie wir nach dem “Dry January” eifrig weiter trinken
Irland macht Ernst: Wie man dort ab 2026 die Bürger vor Alkohol schützen will Life & Style
Irland macht Ernst: Wie man dort ab 2026 die Bürger vor Alkohol schützen will
Warum mein Fahrradhändler um die Ecke jetzt einen Anwalt braucht Life & Style
Warum mein Fahrradhändler um die Ecke jetzt einen Anwalt braucht