Life & Style Würstchen und Kartoffelchips: Das ist die neue Pizza-Kreation von Dr. Oetker

Würstchen und Kartoffelchips: Das ist die neue Pizza-Kreation von Dr. Oetker

In einem ist Dr. Oetker ein Wiederholungstäter: in der Kreation von ausgefallenen Pizzen, von denen sich kein Mensch vorstellen kann, dass die lecker sein sollen.

Nachdem im letzten Jahr ein Twitter-User erfolgreich eine Fischstäbchen-Pizza in die Tiefkühlregale gebracht hat, gibt es jetzt Würstchen, Kartoffelchips und geröstete Zwiebeln als Belag. „Würstel e Patatine“ heißt die Pizza, die ab September zu kaufen sein wird.

Kartoffelchips auf eine Pizza zu packen ist im Hause Dr. Oetker nicht die neueste Innovation. Schon im Jahr 2016 war das Unternehmen mit einer Chips-Pizza am Markt namens „Bianca Prosciutto Patata“. Sie blieb aber relativ unbekannt. Jetzt also der nächste Versuch.

Tatsächlich ist in Italien Pizza mit Würstchen und Pommes darauf gang und gäbe. Chips sind ja auch nur eine Abwandlung von Pommes. Könnte also einen Geschmacksversuch wert sein.

Das könnte dich auch interessieren

6 Tipps gegen Müdigkeit im Job: Wie bleiben wir fit? Life & Style
6 Tipps gegen Müdigkeit im Job: Wie bleiben wir fit?
Subway verteilt lebenslang kostenlose Sandwiches, wenn ihr euren Namen ändert Life & Style
Subway verteilt lebenslang kostenlose Sandwiches, wenn ihr euren Namen ändert
10 Bücher, Serien und Podcasts für euren Kultursommer 2023 Life & Style
10 Bücher, Serien und Podcasts für euren Kultursommer 2023
So geht der Luxus von Morgen – Sechs Learnings von den Gründerinnen der Fine Jewelry Brand Rareté Studios Life & Style
So geht der Luxus von Morgen – Sechs Learnings von den Gründerinnen der Fine Jewelry Brand Rareté Studios
Bali: Neue Einreisegebühr soll Umwelt und Kultur schützen Life & Style
Bali: Neue Einreisegebühr soll Umwelt und Kultur schützen