Life & Style Das Job-Angebot des Tages

Das Job-Angebot des Tages

Zum Glück haben wir Samurai 101 in der Uni belegt. Bewerbungen bitte direkt in den Gulli.

(Zwar nicht so cool, aber doch ganz fair: Wir hätten da noch Praktikumsstellen zu vergeben – einmal im Online-Publishing und einmal in der Art-Direktion. Bewerbungen bitte nicht in den Gulli.)

 

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Die 6 schlechtesten Bahnhöfe Europas stehen in Deutschland Life & Style
Die 6 schlechtesten Bahnhöfe Europas stehen in Deutschland
Der Mittelstand macht mehr Play hard Life & Style
Der Mittelstand macht mehr Play hard
Weshalb sich ein Mann absichtlich von Schlangen beißen lässt und das jetzt zum Geschäftsmodell macht Life & Style
Weshalb sich ein Mann absichtlich von Schlangen beißen lässt und das jetzt zum Geschäftsmodell macht
Ebay und Dragqueen-Kollektiv „Duct Tape“ starten eine Youtube-Show Life & Style
Ebay und Dragqueen-Kollektiv „Duct Tape“ starten eine Youtube-Show
10 deutsche Traditionen, die ausländische Menschen verwirren Life & Style
10 deutsche Traditionen, die ausländische Menschen verwirren