Random & Fun Legendär: Islands Nationalelf wird mit letztem Wikingerruf empfangen

Legendär: Islands Nationalelf wird mit letztem Wikingerruf empfangen

Was haben wir uns nicht an Islands Nationalelf bei dieser EM erfreut. Ein fußballerischer Nobody, der die große und stolze Fußballnation England aus dem Turnier schmeißt. Ein isländischer Fußballkommentator, der jegliche Contenance verliert und regelmäßig ausgeflippt.

Und dann diese beeindruckenden Fangesänge. Besonders der Wikinger-Ruf wird vielen in Erinnerung bleiben. Das „Huh-Huh-Huh!“ der isländischen Fans ist zu ihrem Markenzeichen geworden. Vorgestern kehrten nun die neuen Helden Islands in ihre Heimat zurück und wurden entsprechend gefeiert. Ein letztes Mal gab es den Wikinger-Ruf. Ein letztes Mal große Emotionen. Gönnt euch.

Das könnte dich auch interessieren

Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark Random & Fun
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark
Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix Random & Fun
Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community Random & Fun
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen  Random & Fun
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen