Leadership & Karriere Work Hard. Play Loud: So war die Business-Punk-Party in München

Work Hard. Play Loud: So war die Business-Punk-Party in München

Ihr Lieben,
am Mittwoch wurde in München gefeiert und es war mal wieder herrlich schön mit euch! Das Wetter und die Stimmung waren großartig und die Getränke sowieso. Danke für die vielen tollen und inspirierenden Gespräche, es war uns eine große Freude! Ebenso ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren Alfa Romeo Deutschland und Campari, ohne die der Abend nicht möglich gewesen wäre. Hier aber jetzt mal was zum Gucken, nämlich ein paar Momente, die wir bildlich festgehalten haben.

Und klar, the show must go on: Die letzte Party in Frankfurt ist bereits in den Startlöchern. Mehr Details gibt es hier: http://www.business-punk.com/party/

 

Das könnte dich auch interessieren

Oskar Vitlif krempelt in Teilzeit das Recruiting der Medienbranche um Leadership & Karriere
Oskar Vitlif krempelt in Teilzeit das Recruiting der Medienbranche um
Geschichten, die uns voranbringen: ampyre will Unternehmenskommunikation neu erfinden Leadership & Karriere
Geschichten, die uns voranbringen: ampyre will Unternehmenskommunikation neu erfinden
Startup-Retter: Die Geheimwaffe gegen überflüssigen Ballast Leadership & Karriere
Startup-Retter: Die Geheimwaffe gegen überflüssigen Ballast
Unbeliebte Formulierungen in Stellenanzeigen: Wie Unternehmen potenzielle Talente abschrecken Leadership & Karriere
Unbeliebte Formulierungen in Stellenanzeigen: Wie Unternehmen potenzielle Talente abschrecken
Jobtrends 2024: Aufbruch im Arbeitsmarkt und Karrierechancen Leadership & Karriere
Jobtrends 2024: Aufbruch im Arbeitsmarkt und Karrierechancen