Leadership & Karriere Work Hard. Play Loud: So war die Business-Punk-Party in München

Work Hard. Play Loud: So war die Business-Punk-Party in München

Ihr Lieben,
am Mittwoch wurde in München gefeiert und es war mal wieder herrlich schön mit euch! Das Wetter und die Stimmung waren großartig und die Getränke sowieso. Danke für die vielen tollen und inspirierenden Gespräche, es war uns eine große Freude! Ebenso ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren Alfa Romeo Deutschland und Campari, ohne die der Abend nicht möglich gewesen wäre. Hier aber jetzt mal was zum Gucken, nämlich ein paar Momente, die wir bildlich festgehalten haben.

Und klar, the show must go on: Die letzte Party in Frankfurt ist bereits in den Startlöchern. Mehr Details gibt es hier: http://www.business-punk.com/party/

 

Das könnte dich auch interessieren

Wenn Unternehmen im Bewerbungsprozess nicht ganz ehrlich sind: Catfishing in der Arbeitswelt Leadership & Karriere
Wenn Unternehmen im Bewerbungsprozess nicht ganz ehrlich sind: Catfishing in der Arbeitswelt
5 goldene Regeln für das Bewerbungsgespräch Leadership & Karriere
5 goldene Regeln für das Bewerbungsgespräch
Die besten Hacks für erfolgreiche Gehaltsverhandlungen beim Jobangebot Leadership & Karriere
Die besten Hacks für erfolgreiche Gehaltsverhandlungen beim Jobangebot
Quiet Thriving: Warum das Gegenmodell von Quiet Quitting Blödsinn ist Leadership & Karriere
Quiet Thriving: Warum das Gegenmodell von Quiet Quitting Blödsinn ist
Fünf Hacks für Bottom-Up Leadership Leadership & Karriere
Fünf Hacks für Bottom-Up Leadership