Social-Media-Battle: Nun steigen auch REWE und ALDI SÜD in den Ring

So Freunde, das Social-Media-Battle der Supermärkte geht in die nächste Runde: Vor drei Wochen zog Penny die Lidl-Kampagne durch den Kakao, dann bekriegte sich das Social Media-Team von Leibniz in einem Facebook-Post mit Lidl und PiCKUP!. Jetzt mischen auch REWE und ALDI SÜD mit. Ein Facebook-User dokumentierte eine Plakat-Kampagne von REWE direkt vor einer ALDI SÜD Filiale, die Facebook-Seite „Das Beste aus Social Media“ griff die Aktion auf – und prompt stimmten die Social-Media-Manager der beiden Supermarkt-Ketten mit ein:

beste aus social media

Und auch hier will LIDL wieder mitmischen, und kommentierte unter dem Post just mit einem selbstgemachten GIF:

bildschirmfoto-2016-10-17-um-16-13-53

Uns soll’s recht sein.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen