Literatur, Politik, Alltag: So erklären uns Emojis die Welt

Emojis haben sich tief in unsere Alltagskommunikation eingegraben. Kaum eine Nachricht via Whatsapp oder Messenger kommt heute ohne ein Smiley aus. Max Bennet hat daraus ein ganzes Buch gemacht. In “Die Welt erklärt in Emojis“ erklärt uns der Autor mithilfe von Smileys & Co. die Unterschiede zwischen der CDU und der SPD, wie wir uns fühlen, wenn wir Kollegen von unserem Wochenende erzählen und vieles mehr. Hier folgt eine kleine Kostprobe. Das Buch ist ab heute über den “riva Verlag“ erhältlich.

Hier geht es zur Bilderserie.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder