Random & Fun Tag des Telefons: Zehn Tweets zu Ehren unseres ständigen Begleiters

Tag des Telefons: Zehn Tweets zu Ehren unseres ständigen Begleiters

Zugegeben: Ein wenig süchtig sind wir alle, bis auf ein paar Ausnahmen, schon. Unser erster Blick am Morgen und meist der letzte Blick am Abend sind dem kleinen Teil gewidmet. Wir nutzen es tagtäglich, ohne nachzudenken, und fühlen uns im Grunde nicht einmal schlecht dabei.
Schließlich geht’s heutzutage ja gar nicht mehr ohne – oder? Umso passender, dass es einen Tag gibt, an dem unser allgegenwärtiger und ständiger Begleiter auch noch geehrt wird.

Hier ist er, der Tag des Telefons – und mit ihm, zehn Tweets, die uns zum Schmunzeln bringen.

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre
Anti-Bucketlist: 10 Dinge, die man nie (wieder) im Leben machen möchte Random & Fun
Anti-Bucketlist: 10 Dinge, die man nie (wieder) im Leben machen möchte
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea Random & Fun
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten Random & Fun
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten