Sechs Tweets über Freud und Leid des Diät-Wahnsinns

Der Beach Body – etwas, wofür die Klatschblätter dieser Welt aktuell wieder werben. Tricks zur Traumfigur, Gerichte, die beim Abnehmen helfen oder die besten Sportarten gegen überschüssige Pfunde. Klassiker.

Wer bis jetzt noch keine „Bikini Figur“ vorweisen kann und sich auch lieber damit beschäftigt, die exzellenten Gericht dieser Welt zu verkosten, der kann getrost aufatmen: Every Body is a Beach Body. Basta. Stattdessen sollte man lieber seine Zeit investieren, um sich die besten Tweets zum Thema Diät auf Twitter zu gönnen.

Here you go.

(K)ein Beach Body.

[Via.]

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder