Random & Fun Ikea lüftet das Geheimnis um die berühmte Köttbullar-Rezeptur

Ikea lüftet das Geheimnis um die berühmte Köttbullar-Rezeptur

Homeoffice ist ja ganz cool. Aber die Kantine hier ist scheiße.“ Dieser Spruch dürfte bald in Vergessenheit geraten, denn nun rettet Ikea eure Mittagspausen.

Auf Twitter verriet das Möbelhaus die streng gehütete Rezeptur für die berühmten Köttbullar. In nur sechs Schritten gelangt ihr dank der Anleitung im typischen Ikea-Stil an die begehrten Fleischbällchen – inklusive Sauce. Hoffentlich ist das Nachkochen nicht ganz so kompliziert wie ein Billy-Regal aufzubauen.

Für alle Vegetarier*innen: Das Unternehmen kündigte vor einiger Zeit an, dass es ab August die Fleischbällchen neben einer Gemüse-Variante auch in einer weiteren fleischfreien Version in den Ikea-Restaurants geben soll.

Wer diese Zuhause nachkochen will, muss bisweilen noch selber kreativ werden. Und nicht vergessen: uns im Anschluss bitte das Rezept verraten.

Das könnte dich auch interessieren

Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse Random & Fun
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse
Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram Random & Fun
Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram
7 Aussagen, die einen als Chef oder Chefin sofort durchfallen lassen Random & Fun
7 Aussagen, die einen als Chef oder Chefin sofort durchfallen lassen
10 häufige Flugmythen: Was ist wahr und was ist falsch? Random & Fun
10 häufige Flugmythen: Was ist wahr und was ist falsch?
Wie clevere Unternehmerinnen und Unternehmer mit Witz und Humor erfolgreich durch Memes Geld verdienen Random & Fun
Wie clevere Unternehmerinnen und Unternehmer mit Witz und Humor erfolgreich durch Memes Geld verdienen