Nix für Kaffee-Fans: Es gibt bald Pumpkin Spice mit Mac and Cheese

Was ist das Beste am Herbst? Na, dass die Kürbissaison wieder startet! Um sich amtlich auf die dunklere Jahreszeit einzustimmen, kippen sich viele Kaffeefans eine Pumpkin Spice Latte in den Rachen. Die gibt es schließlich nur zeitlich begrenzt.

Kraft Dinner Canada nutzt die aufkommende Kürbiseuphorie, um sich dieses Jahr an einer ganz besonderen Kreation zu versuchen. Deren Hauptprodukt ist Käsepulver für Mac and Cheese, also haben sie einfach die beiden Dinge kombiniert.

„Habt ihr euch je gefragt, wie Kraft Dinner mit Pumpkin Spice schmecken würde? Wenn eure Mac and Cheese einen Hauch von Zimt und Aromen von Ingwer, Muskatnuss und Nelken hätten – und dann noch geschmolzener Käse dazukommt? Wahrscheinlich nicht, aber wir haben es trotzdem gemacht“, heißt es auf der Website.

Auf Instagram fragte das Social-Media-Team, aus welchen Gründen die Abonnent*innen unbedingt die neueste Kreation probieren wollen. Unsere Lieblingsantwort: „Ähh … Ich denke, es wird eklig sein, also will ich es mal kosten. Gut genug?“

Klarer Downer für uns: Die neue Sorte wird es erstmal nur in Kanada geben. Die Kolleg*innen aus den US überlegen jedoch schon, es ebenfalls einzuführen und wer weiß, vielleicht kann man es bald in ganz ausgewählten Feinkostläden auch hierzulande genießen.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder