Random & Fun „Stop The Count!“ – Greta Thunberg kontert grandios auf Trumps Twitter-Rage

„Stop The Count!“ – Greta Thunberg kontert grandios auf Trumps Twitter-Rage

Die Auszählung der US-Präsidentschaftswahl zieht sich weiter in die Länge. In einigen Swing States konnte Biden zuletzt an Trump vorbeiziehen, da in vielen Staaten die Briefwahlen zuletzt ausgezählt werden.

Das gefällt dem amtierenden Präsidenten natürlich gar nicht, weshalb er auf Twitter am laufenden Band von Wahlbetrug spricht. Doch damit nicht genug. In einem seiner Rage-Tweets fordert er: „STOP THE COUNT!“.

Daraufhin schaltet sich die Umweltaktivistin Greta Thunberg ein. Die wurde vor einiger Zeit von Trump auf Twitter angefeindet, weil sie es auf das Times-Cover geschafft hat.

Mit etwas Verspätung, dafür umso grandioser kontert Greta den Angriff nun und schlägt Trump mit seinen eigenen Waffen. Sie retweeted Trumps Forderung, die Zählung zu stoppen und schreibt dazu: „So lächerlich. Donald muss an seinem Aggressionsproblem arbeiten und dann mit einem Freund in einen guten altmodischen Film gehen! Beruhige dich, Donald, beruhige dich!“. Wer im Glashaus sitzt, sollte eben nicht mit Steinen werfen, lieber US-Präsident.

Das könnte dich auch interessieren

Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix Random & Fun
Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community Random & Fun
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community
14 Memes für alle, die heute keinen Bock auf ihr Team haben Random & Fun
14 Memes für alle, die heute keinen Bock auf ihr Team haben