Random & Fun Zehn Easter Eggs, die eine Ode an die Freude sind

Zehn Easter Eggs, die eine Ode an die Freude sind

Easter Eggs in Filmen sind eine bekannte Sache. Aber auch im realen Leben finden sich immer wieder versteckte Botschaften. Man muss nur ganz genau hinsehen oder die Dinge mal von einer anderen Perspektive betrachten – und schon kann man sich über eine kleine Überraschung freuen.

In der Marketing-Welt zum Beispiel sehr beliebt: Auf der Rückseite des Innenetikets von Klamotten einen Spruch verewigen, der vor schwarzem Humor trieft, oder an ungewöhnlichen Stellen der Verpackung den Kund*innen noch Ratschläge auf den Weg mitgeben.

Auf Reddit werden in dem Thread r/IRLEasterEggs die kleinen Überraschungen des Alltags gesammelt. Hier eine Auswahl:

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Optische Täuschung: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist: cyanblau Random & Fun
Optische Täuschung: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist: cyanblau
Alle lieben Ben & Jerry’s – ab sofort auch Hunde Random & Fun
Alle lieben Ben & Jerry’s – ab sofort auch Hunde
Deutsche Mentalität? Diese Memes sind die perfekten Sinnbilder Random & Fun
Deutsche Mentalität? Diese Memes sind die perfekten Sinnbilder