Random & Fun Zwölf Werbe-Designs, die sicherlich nicht so gemeint waren

Zwölf Werbe-Designs, die sicherlich nicht so gemeint waren

Werbung soll uns überzeugen, sie soll uns catchen und zu Kund*innen machen. Je ausgefallener und ungewöhnlicher, desto besser scheint es. Bleibt man so, am ehesten in Erinnerung. Aber auch die beste Planung schützt vor Pleiten nicht. Immer wieder gibt es Ausreißer in der Werbewelt, die uns mit einem irritierten WTF zurück lassen. So wollten sich diese Firmen sicherlich nicht in die Herzen der Kundschaft designen:

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Zehn Tweets, die zeigen: Büro ist, was man daraus macht Random & Fun
Zehn Tweets, die zeigen: Büro ist, was man daraus macht
Jobs, die eigentlich harmlos sind, doch in Kombination verdächtig wirken Random & Fun
Jobs, die eigentlich harmlos sind, doch in Kombination verdächtig wirken
Merchandise der Queen: Ketchup, Hundeparfüm und bald Royal-Tea? Random & Fun
Merchandise der Queen: Ketchup, Hundeparfüm und bald Royal-Tea?