Random & Fun Diese Katze weiß, wie man den Feierabend genießt

Diese Katze weiß, wie man den Feierabend genießt

Das Internet hat uns ja schon einiges an Cat Content beschert: Katzen, die auf Melonen sitzen. Katzen, die eine Perücke tragen. Katzen, die in Videocalls ein spontanes Onlyfans starten. Die Liste könnte man unendlich so weiter führen.

Das Video, das auf TikTok derzeit viral geht, sorgt für einen WTF-Moment, der „purrfect“ ist: Eine Katze, die mit Gurken auf den Augen einen Spa-Day mit ihrem Besitzer genießt. Wer denkt, das Tier lasse sich das einfach nur über sich ergehen, liegt falsch. Seht selbst, was passiert, als die Besitzerin der Katze die Gurkenscheibchen von den Augen nimmt:

Wir würden sagen, die Katze weiß, wie man sich entspannt. Scheint, als lebe sich nach dem Motto: Don’t stop me miau. Okay, genug mit schlechten Katzenwortspielen.

Auf dem Kanal @dontstopmeowing, auf dem das Video gepostet wurde, gibt es weiteren Cat Content dieser Superlative. Ob gestellt oder nicht, die kurzen Clips sind eine willkommene Ablenkung.

Das könnte dich auch interessieren

Deutschland digital: Freundschaftspass der Bahn legt Server lahm Random & Fun
Deutschland digital: Freundschaftspass der Bahn legt Server lahm
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds Random & Fun
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds
Richter beschließt: „Daumen hoch“-Emoji genauso gültig wie eine Unterschrift Random & Fun
Richter beschließt: „Daumen hoch“-Emoji genauso gültig wie eine Unterschrift
Besuch aus der Galaxis: In Chile tauchte Darth Vader vor Gericht auf Random & Fun
Besuch aus der Galaxis: In Chile tauchte Darth Vader vor Gericht auf
„The Mind Reader Game“: Könnt ihr den Algorithmus schlagen? Random & Fun
„The Mind Reader Game“: Könnt ihr den Algorithmus schlagen?