Random & Fun Diese Katze weiß, wie man den Feierabend genießt

Diese Katze weiß, wie man den Feierabend genießt

Das Internet hat uns ja schon einiges an Cat Content beschert: Katzen, die auf Melonen sitzen. Katzen, die eine Perücke tragen. Katzen, die in Videocalls ein spontanes Onlyfans starten. Die Liste könnte man unendlich so weiter führen.

Das Video, das auf TikTok derzeit viral geht, sorgt für einen WTF-Moment, der „purrfect“ ist: Eine Katze, die mit Gurken auf den Augen einen Spa-Day mit ihrem Besitzer genießt. Wer denkt, das Tier lasse sich das einfach nur über sich ergehen, liegt falsch. Seht selbst, was passiert, als die Besitzerin der Katze die Gurkenscheibchen von den Augen nimmt:

Wir würden sagen, die Katze weiß, wie man sich entspannt. Scheint, als lebe sich nach dem Motto: Don’t stop me miau. Okay, genug mit schlechten Katzenwortspielen.

Auf dem Kanal @dontstopmeowing, auf dem das Video gepostet wurde, gibt es weiteren Cat Content dieser Superlative. Ob gestellt oder nicht, die kurzen Clips sind eine willkommene Ablenkung.

Das könnte dich auch interessieren

10 Ein-Sterne-Bewertungen für Bücher, die so ehrlich sind, dass es weh tut Random & Fun
10 Ein-Sterne-Bewertungen für Bücher, die so ehrlich sind, dass es weh tut
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch
10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind Random & Fun
10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind
Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit Random & Fun
Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community Random & Fun
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community