Random & Fun Wohnen wie Spongebob: Ihr könnt Urlaub im „Bikini Bottom“-Style buchen

Wohnen wie Spongebob: Ihr könnt Urlaub im „Bikini Bottom“-Style buchen

Oooooh, wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer? Na klar, Spongebob Schwammkopf. Solltet ihr gerade beim Lesen des ersten Satzes schon im Kopf die Melodie mitgesungen haben, haben wir gute Neuigkeiten: Neben den Meeresbewohner:innen von „Bikini Bottom“ haben nun auch Normalsterbliche die Chance entspannte Tage in Spongebobs Ananas zu verbringen.

Die Spongebob-Unterkunft wird derzeit auf der Webseite Vrbo zur Buchung angeboten. Da sie sich allerdings in Kalifornien befindet, müssen sich deutsche Fans noch gedulden, bis die Pandemie-Situation wieder Reisen zulässt.

Das hält uns allerdings nicht davon ab, über das Internet einen genaueren Blick in die Unterkunft zu werfen. Für die Aktion wurde ein alter Wasserturm in den Traum eines jenen „Bikini Bottom“-Fans verwandelt.

Spongebob
(Credits: Vrbo/Paramount Pictures)

Auf drei Stockwerke sind vier Schlafzimmer und drei Badezimmer verteilt. Alles natürlich dekoriert im Spongebob-Design. Die Küche der Unterkunft ist an Mr. Krabs legendären Burgerladen Krosse Krabbe angelehnt. Für die Zubereitung der sagenumwobenen Krabbenburger seid ihr allerdings selbst verantwortlich.

Die Aktion scheint Teil der Werbekampagne für den Spongebob-Film „The SpongeBob Movie: Sponge on the Run“ zu sein, der in Amerika erst seit dem vierten März verfügbar ist.

Ein kleines Trostpflaster für alle Fans, die aufgrund von Covid noch eine Weile bis zu ihrer Reise ins Spongebob-Paradies warten müssen: Auf der Buchungsseite könnt ihr euch auf eine virtuelle Tour durch den Tower begeben.

Das könnte dich auch interessieren

12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte Random & Fun
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht Random & Fun
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt Random & Fun
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris Random & Fun
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut