Random & Fun Zehn Mitarbeiter:innen, die Schwung in die graue Bürobude bringen

Zehn Mitarbeiter:innen, die Schwung in die graue Bürobude bringen

Vermisst man das Büro? Möchte man lieber im Homeoffice bleiben? Die Gefühle sind gemischt. Einerseits könnte man sein Team wieder sehen, andererseits müsste man sein Team wieder sehen.

Dann ist man vor passiv-agressiven Zetteln, Pranks und unliebsamen Sprüchen nicht mehr sicher. Doch irgendwie machen sie das Arbeitsleben auch aus, bringen Freude und Abwechslung in den Alltag, der sich zwischen Kaffeemaschine und Drucker abspielt.

Bei den folgenden zehn Mitarbeiter:innen sind wir uns unsicher, ob wir mit ihnen ein Büro teilen wollen würden. Aber hey, bisschen Büro-Chaos hat noch nie geschadet:

[via]

Das könnte dich auch interessieren

12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen Random & Fun
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte Random & Fun
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte
7 Aussagen, die einen als Chef oder Chefin sofort durchfallen lassen Random & Fun
7 Aussagen, die einen als Chef oder Chefin sofort durchfallen lassen
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
No-Shows: Wie Restaurants reagieren, um leere Tische zu vermeiden Random & Fun
No-Shows: Wie Restaurants reagieren, um leere Tische zu vermeiden