Random & Fun „Tiger King“: Zweite Staffel zu dem absurden Leben von Joe Exotic kommt noch dieses Jahr

„Tiger King“: Zweite Staffel zu dem absurden Leben von Joe Exotic kommt noch dieses Jahr

Wir schreiben das Frühjahr 2020 als mitten in der Pandemie eine Serie auf Netflix veröffentlicht wurde, die für einen internationalen Dauer-Hype sorgte: Die Rede ist von „Tiger King“.

In der Hauptrolle? Joe Exotic, Carole Baskin und natürlich Tiger. Joe betreibt einen Privat-Zoo in Oklahoma mit Raubkatzen, Carole eine Art Auffangstation. Long Story short: Die beiden sind Feinde, hassen sich bis aufs Blut. Der Wahnwitz der True-Crime-Miniserie löst einen Binge-Effekt aus. Es geht um Mord, Chaos, und Wahnsinn. Am Ende ist man sich unsicher, ob man Team Joe oder doch mehr Team Carole ist. Der eigene Moralkompass wird auf die Prüfung gestellt.

Für Fans jetzt die gute Nachricht: Netflix verkündete, dass es eine zweite Staffel geben wird – und zwar noch in diesem Jahr. Das geht aus einem offiziellen Trailer hervor, der noch mehrere True-Crime-Geschichten bekannt gibt. Ein genaues Datum verkündete Netflix noch nicht.

Vielleicht erfährt man in der zweiten Staffel mehr darüber, wer die Wahrheit sagt. Das kann nämlich bei „Tiger King“ jede:r und niemand sein. Worum es genau gehen wird, das geht aus dem Trailer nicht hervor. Nahe liegen Ereignisse, während der Zeit, in der Joe im Gefängnis sitzt. Denn das Teaser-Foto zeigt ihn grinsend bei einem Telefongespräch im Knast. Joe wurde 2018 für 22 Jahre inhaftiert. Carole Baskin ist im Trailer zwar zu sehen, soll aber laut Medienberichten eine Teilnahme an einer zweiten Staffel verweigert haben. Wir dürfen also gespannt sein.

Das könnte dich auch interessieren

Statt Zugang der Kinder: Vater schaltet Internet der ganzen Stadt ab Random & Fun
Statt Zugang der Kinder: Vater schaltet Internet der ganzen Stadt ab
Neun Reddit-Storys, die zeigen: Geiz ist eben doch nicht so geil Random & Fun
Neun Reddit-Storys, die zeigen: Geiz ist eben doch nicht so geil
Wohlhabende daten: Habt ihr euch schonmal vom Geld blenden lassen? Random & Fun
Wohlhabende daten: Habt ihr euch schonmal vom Geld blenden lassen?