Random & Fun Diese Memes zeigen, welche Dinge aus den 2000ern wir uns zurückwünschen

Diese Memes zeigen, welche Dinge aus den 2000ern wir uns zurückwünschen

Erwischt ihr euch auch manchmal dabei, wie ihr euch nach den unbeschwerten 2000ern sehnt? Korsagen, Tattoo-Ketten, Nintendos, Tamagotchis, Centerschocks. Die 2000er waren so stilvoll. Na ja, zumindest dachten wir das damals. Viele Trends haben nicht lange angehalten.

Doch in den letzten Jahren kommen einige Hits aus den 2000ern langsam zurück, zum Beispiel eine Neuauflage des Tamagotchis. Es scheint, als würden wir das kleine Pocket-Haustier vermissen. Wir haben euch ein paar Memes zusammengesucht, die zeigen, welche Klassiker aus den 2000ern wir noch vermissen. Nostalgischer geht’s nicht, oder?

Das könnte dich auch interessieren

Diese zwölf Memes verstehen alle, die mal studiert haben Random & Fun
Diese zwölf Memes verstehen alle, die mal studiert haben
Weltall in Blöcken: 18-Jähriger baut Universum in Minecraft nach Random & Fun
Weltall in Blöcken: 18-Jähriger baut Universum in Minecraft nach
Die Kundschaft hat nicht immer Recht: zehn Unterhaltungen, die das beweisen Random & Fun
Die Kundschaft hat nicht immer Recht: zehn Unterhaltungen, die das beweisen