Random & Fun Office-Struggles: Diese Memes zeigen, wie der Alltag im Büro wirklich ist

Office-Struggles: Diese Memes zeigen, wie der Alltag im Büro wirklich ist

Hach ja, wir können von Memes einfach nicht genug kriegen. Es gibt einfach zu viele Memes, in denen wir uns wiederfinden. Vor allem zum Thema Office-Life. Denn seit wir wieder regelmäßiger ins Büro gehen, gibt es deutlich mehr Gründe, den Kopf zu schütteln.

Zum Beispiel, wenn dein Kollege sich ungefragt die letzte Tasse deines frisch gebrühten Filterkaffees nimmt. Oder deine Chefin alle zehn Minuten an deinen Platz kommt, um zu checken, wie es läuft.

Memes beschreiben unsere Gedanken und Gefühle in solchen Situationen doch am besten. Und die finden wir auf dem Instagram-Account „Office Struggles“, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Hier eine kleine Auswahl, die euch den Tag im Büro versüßen wird:

Das könnte dich auch interessieren

Zehn Memes, die uns straight in die 90er zurückversetzen Random & Fun
Zehn Memes, die uns straight in die 90er zurückversetzen
Fridays For Future wirbt für ein Leben auf dem Mars Random & Fun
Fridays For Future wirbt für ein Leben auf dem Mars
Zehn Mitarbeiter:innen, die Schwung in die graue Bürobude bringen Random & Fun
Zehn Mitarbeiter:innen, die Schwung in die graue Bürobude bringen