Random & Fun Zehn BWL-Memes, frisch vom Dealer deines Vertrauens

Zehn BWL-Memes, frisch vom Dealer deines Vertrauens

Leute, ihr wisst doch schon, was jetzt kommt. Selbstverständlich schläft das Internet nicht und in der Memeabteilung der Wirtschaftsliebenden läuft die Produktion weiter auf Hochtouren. Ihr habt von uns bereits nach Zigarren und Veuve Cliquot riechende Memes von unter anderem Hedgefonds Henning, Papas Kreditkarte präsentiert bekommen.

Weiter geht es mit dem einzig wahren „bwlmeme.plug“. Und der Name hält was er verspricht: Regelmäßig frische Memes am Puls der Zeit. Was haben wir mit Vater schon wieder gelacht. Da wäre ihm doch im Freudentaumel fast die schwarze Amex aus dem Cardholder gefallen.

Damit auch ihr euch köstlich amüsieren könnt, haben wir zehn Highlights vom BWL-Meme-Plug herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden Random & Fun
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte Random & Fun
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben Random & Fun
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut