Random & Fun Stein auf Stein: Diese Handy-Designs hatten wir längst verdrängt

Stein auf Stein: Diese Handy-Designs hatten wir längst verdrängt

Das Smartphone ist heute unser täglicher und treuer Begleiter, auf den wir nur ungern verzichten. Sei es privat oder beruflich. Doch das war schließlich nicht immer so. Die meisten von euch dürften sich noch an die Zeit ohne Smartphone erinnern. Die ersten Modelle, die dann auf den Markt kamen, hatten Funktionen, die man an einer Hand abzählen konnte. Und die Handys waren so schwer, dass man jemanden damit hätte erschlagen können.

Ein Twitter-User hat vor kurzem einen Thread gestartet, der verschiedene Handy-Designs zeigt. Solche, die wir schon längst verdrängt haben. Für die nostalgischen Feelings haben wir euch ein Best-of zusammengestellt. Welches der Modelle hattet ihr? (Bitte jeweils auch zum zweiten Bild runterscrollen.)

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Photoshop-Panne bei den Royals? Random & Fun
Photoshop-Panne bei den Royals?
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen Random & Fun
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden Random & Fun
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben Random & Fun
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds Random & Fun
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds