Leadership & Karriere Wie haltet ihr das Arbeitsleben aus? 10 Tipps aus der Reddit-Community

Wie haltet ihr das Arbeitsleben aus? 10 Tipps aus der Reddit-Community

Wenn man in der glücklichen Lage ist, sich die eigene Arbeit mehr oder weniger selbst auszusuchen, dann stellt sich diese Frage vielleicht gar nicht. Doch zur harten Realität gehört auch, dass eine Menge Leute nur zur Arbeit gehen, um Geld zu verdienen. Nix mit Purpose oder Work-Life-Balance.

Und auch wenn man einen „Traumjob“ findet, kann der von Zeit zu Zeit ganz schön herausfordernd sein. Wie hält man also das Arbeitsleben aus und lebt im besten Fall noch ein erfülltes Leben? In einem Reddit-Thread tauschen sich User:innen über genau diese Frage aus.

Wir haben euch zehn der inspirierendsten Antworten herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

Laura-Marie Geissler: „Es war mir egal, ob das Auto nach dem Rennen in der Bande liegt“ Leadership & Karriere
Laura-Marie Geissler: „Es war mir egal, ob das Auto nach dem Rennen in der Bande liegt“
Wagniskapital-Fonds Visionaries Club: „Selber Gründer zu sein, das ist uns wichtig“ Leadership & Karriere
Wagniskapital-Fonds Visionaries Club: „Selber Gründer zu sein, das ist uns wichtig“
Nie ohne mein Team: Wie Hip-Hop den Kampf um Talente entscheiden kann Leadership & Karriere
Nie ohne mein Team: Wie Hip-Hop den Kampf um Talente entscheiden kann