Life & Style Kostenloses E-Book über Steve Jobs gibt Einblicke in sein Arbeitsleben

Kostenloses E-Book über Steve Jobs gibt Einblicke in sein Arbeitsleben

Er gilt als einer der größten Tech-Visionäre unserer Zeit: Steve Jobs. Er gründete Apple und leitete die Entwicklung von Produkten wie dem iPhone, iPad und MacBook. Jobs war bekannt für seine Leidenschaft für Design und Ästhetik. Seine Präsentationen und Keynotes wurden zu legendären Events.

Erst im November 2022 wurden Birkenstocks von Jobs für 220.000 Dollar versteigert. Ebenfalls ein beliebtes Versteigerungsobjekt: Jobs erstes Bewerbungsschreiben. Was jetzt Neues von Steve Jobs zu erhalten ist, steht kostenlos zum Download zur Verfügung.

Das Steve Jobs Archive hat nun ein E-Book über Jobs Leben herausgbracht: „Make Something Wonderful“.

Es ist eine Sammlung von alten Fotos des Apple-Gründers, E-Mail-Verläufen, Ansprachen an die Belegschaft, früheren Interviews und Zitaten. Sie alle geben Einblicke in das (Arbeits)-Leben von Steve Jobs.

Das Archiv beschreibt den Inhalt wie folgt: „Auf diesen Seiten erzählt Steve von seiner Kindheit, von der Gründung und dem Rauswurf bei Apple, von seiner Zeit bei Pixar und NeXT und schließlich von seiner Rückkehr zu dem Unternehmen, mit dem alles begann.“

Das könnte dich auch interessieren

“Overthinking” endlich stoppen – Den Kopf freimachen für ein entspannteres Leben Life & Style
“Overthinking” endlich stoppen – Den Kopf freimachen für ein entspannteres Leben
Fernweh am Arbeitsplatz: Wie man Reisen in den Arbeitsalltag integriert Life & Style
Fernweh am Arbeitsplatz: Wie man Reisen in den Arbeitsalltag integriert
Du streitest Dich bis aufs Blut? Hier kommt Friedensengel Tim Life & Style
Du streitest Dich bis aufs Blut? Hier kommt Friedensengel Tim
Die 6 schlechtesten Bahnhöfe Europas stehen in Deutschland Life & Style
Die 6 schlechtesten Bahnhöfe Europas stehen in Deutschland
Lesen wie ein Präsident: 9 Buch-Tipps von Barack Obama  Life & Style
Lesen wie ein Präsident: 9 Buch-Tipps von Barack Obama