Life & Style Kostenloses E-Book über Steve Jobs gibt Einblicke in sein Arbeitsleben

Kostenloses E-Book über Steve Jobs gibt Einblicke in sein Arbeitsleben

Er gilt als einer der größten Tech-Visionäre unserer Zeit: Steve Jobs. Er gründete Apple und leitete die Entwicklung von Produkten wie dem iPhone, iPad und MacBook. Jobs war bekannt für seine Leidenschaft für Design und Ästhetik. Seine Präsentationen und Keynotes wurden zu legendären Events.

Erst im November 2022 wurden Birkenstocks von Jobs für 220.000 Dollar versteigert. Ebenfalls ein beliebtes Versteigerungsobjekt: Jobs erstes Bewerbungsschreiben. Was jetzt Neues von Steve Jobs zu erhalten ist, steht kostenlos zum Download zur Verfügung.

Das Steve Jobs Archive hat nun ein E-Book über Jobs Leben herausgbracht: „Make Something Wonderful“.

Es ist eine Sammlung von alten Fotos des Apple-Gründers, E-Mail-Verläufen, Ansprachen an die Belegschaft, früheren Interviews und Zitaten. Sie alle geben Einblicke in das (Arbeits)-Leben von Steve Jobs.

Das Archiv beschreibt den Inhalt wie folgt: „Auf diesen Seiten erzählt Steve von seiner Kindheit, von der Gründung und dem Rauswurf bei Apple, von seiner Zeit bei Pixar und NeXT und schließlich von seiner Rückkehr zu dem Unternehmen, mit dem alles begann.“

Das könnte dich auch interessieren

Ranking: In diesen deutschen Städten sind die Menschen am eitelsten Life & Style
Ranking: In diesen deutschen Städten sind die Menschen am eitelsten
Mercedes lässt die Puppen tanzen Life & Style
Mercedes lässt die Puppen tanzen
Wenn das Auswandern nicht für ewig ist Life & Style
Wenn das Auswandern nicht für ewig ist
„Büroehe“: Ein Bund fürs Büro Life & Style
„Büroehe“: Ein Bund fürs Büro
„Wir hinterfragen bei jeder Entscheidung in der Produktentwicklung, ob es auch eine nachhaltige Lösung gibt.“ Life & Style
„Wir hinterfragen bei jeder Entscheidung in der Produktentwicklung, ob es auch eine nachhaltige Lösung gibt.“