Pornhubs Werbeclip für „LifePlan“ ist wunderbar kitschig

„Das Leben ist eine lange Reise, mit Höhen und Tiefen. Also willst du dir sicher sein, dass es jemanden gibt, der es in die Hand nimmt, wenn Dinge hart werden und es wilder wird“, steht da in der Videobeschreibung zum neuen Werbeclip von Pornhub. Was bietet sich beim Thema Porno schließlich besser an, als eindeutige Zweideutigkeiten? Eben. Im Clip selbst geht es dann erstaunlich brav zu. Wir sehen aneinandergereihte Stock-Videos, die die schönen Seiten des Lebens in warmen Farben darstellen, während das Klavier fröhlich vor sich hin klimpert.

Mit dem Clip macht Pornhub auf die lebenslange Premiummitgliedschaft „Pornhub LifePlan“ aufmerksam. Das Angebot: Vom 29. November bis 2. Dezember können Kund*innen für einmalige 299 Dollar ein Leben lang Pornhub Premium nutzen. Das bedeutet größere Auswahl, bessere Qualität, keine Werbung und VR-Videos bis ins hohe Alter.

Nur logisch, dass am Ende des Clips ein älteres Paar gemeinsam auf Pornhub rumschaut, um sich in die richtige Stimmung zu bringen. Kitschig? Volle Kanne. Aber charmanter kann man so ein Angebot nun wirklich nicht inszenieren.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder